Anfängerkurs

Anfängerkurs-Kurs Flach- und Tiefwasser

Kurszeit:   Dienstag von 16:30 – 17:30 Uhr

Aller Anfang ist schwer!
In unseren Anfängerkursen lernen unsere Jüngsten sich angstfrei durch stehtiefes Wasser zu bewegen. Sie setzen sich mit der Materie Wasser auseinander und lernen spielerisch die ersten Grundfertigkeiten wie z.B. tauchen und gleiten. Unsere Übungsleiter sind zudem auch darauf bedacht, die sozialen Fertigkeiten und das Miteinander in der Gruppe zu fördern. Am wichtigsten ist jedoch, dass bei allen Aktivitäten „Der Spaß“ an oberster Stelle steht, denn nur wer Spaß an einer Sache hat kann diese auch mit Erfolg erlernen. Ziel des Kurses ist das Erreichen des Zeugnisses für Frühschwimmer.

Dienstag
Kursleitung: Manuela Dresbach

Aktuell habe wir 80 Kinder auf unserer Warteliste und wir rechnen mit einer Wartezeit von über 2 Jahren.    Aus diesem Grund können wir derzeit keine neuen Kinder mehr auf die Liste aufnehmen.

Uns ist sehr wohl bewusst, was dass für viele Kinder, die das Schwimmen noch nicht erlernt haben bedeutet. Dennoch bitten wir auch um Verständnis für unsere Situation.

Anmeldung / Anfragen 

Anmeldungen / Anfragen nehmen wir über info@wassersport-hunsheim.de entgegen.